“Hotspot” gewinnt Publikumsvoting

Der Gewinner des Publikumspreises des 99Fire-Films Award 2014 steht fest! Mit “Hotspot” haben wir es dieses Jahr geschafft, das Publikumsvoting für uns zu entscheiden. Wir bedanken uns herzlich bei allen die für uns gevotet und uns bei der Produktion tatkräftig unterstützt haben! Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer, Nominierten und Gewinner für die super Filme! Am 13. Februar fahren wir gemeinsam zu Preisverleihung nach Berlin, wo unser Film dann auch auf großer Leinwand gezeigt wird.

Hier könnt ihr unseren Film anschauen:

Schul-AG holt Filmpreis

1. Heidrun Niedtfeld wrote:

Große Klasse !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung-an alle Mitstreiter. Ihr seid wirklich Glückspilze! Weiter so!
    Ich bin stolz auf euch.
    Eure alte Musiklehrerin

2. Stefan Cramer wrote:

Großartig! Gute Idee, tolle Bilder und ausdrucksstarke Gesichter. Sehr cool :-)Da werde ich richtig neidisch und würde glatt nochmal die Schulbank drücken um bei sowas nochmal mitzuwirken.